2021/22 Anime Empfehlungen?

Bananapeel321  20.03.2022, 21:40

Wieso nichts älteres? Erfahrungsgemäß gibt es mehr sehr gute Serien von vor 2010.

zSenpai
Fragesteller

Ich kenne schon sehr viele Anime von früher zwar nicht alles ist klar, aber ich dachte mir ich frag nach neue Anime in der Hoffnung das ich Empfehlungen bekomme die ich nicht kenne

4 Antworten

2021er-Anime:
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

The Strongest Sage with the Weakest Crest, My Dress-Up Darling, World’s End Harem,

In the Land of Leadale, She Professed Herself Pupil of the Wise Man, Akebi's Sailor Uniform, Drugstore in Another World: The Slow Life of a Cheat Pharmacist. Nur um mal ein paar zu nennen.

Demon slayer

Jujutsu lassen

To Tour eternity

Rankings of kings, sieht wie ne serie für kleine Kinder aus ist aber echt geil