200€ in cs go skins oder kisten investieren?

1 Antwort

an sich finde ich es verschwendung...darum empfehle ich eher nen besseren internettvertrag oder neue bauteile für pc....oder du sparrst noch ein wenig und hohlst dir die vr-brille quest2

wenn wirklich für csgo:

ich würde bis zur nächsten season warten und gleich an ersten tag die neuen kisten kaufen....da kann man dann sogar geld damit verdienen......sonst bekommst du maximal 60 €raus

oder du schaust in den shop und suchst dir deine lieblingsskills pro meistgespielte waffe....meine sind nur je ein paar cent wert

oder du hohlst dir waffen mit kill zähler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prowse1935
Fragesteller

1 tag der neuen season sind die kisten preise am höchsten von den neuen

dasGorg  24.08.2023, 07:44
@Prowse1935

die preise der besten gegenstände der kisten singt nach einer woche um min 50%