2 Monitore, der falsche ist der Hauptmonitor, wie ändern?

2 Antworten

Desktop Rechtsklick - Anzeigestellungen - und dann siehst du zwei "Monitore".

Bei einem steht " 1 " und beim anderen "2". Draufklicken auf 2 und dann unten bei " Diese Anzeige als Hauptanzeige" das Kästchen markieren.

mfg

Waixer
Fragesteller

danke sehr

Win10: Rechtsklick -> Anzeigeeinstellungen und dann Anzeige auswählen und Haken bei Hauptmonitor setzen

Win 7: Rechtsklick -> Bildschirmauflösung und dann Anzeige auswählen und Haken bei Hauptmonitor setzen