2 Karten in der Draw Phase ziehen

4 Antworten

wie schon erwähnt gibt es hier nur die karte Behüteter Schatz. ansonsten kannst du nur dein deck mit "zieh" karten aufbessern, wie topf der gegensätzlichkeit etc ^^

Es gibt eine permanente Zauberkarte, mit der man, solange sie auf dem Feld ist, 2 Karten pro Draw Phase spielen kann. Die Karte heißt "Behüteter Schatz" und die gibts im Booster "Dragons of Legend"

topf der gier wär aber nur ein mal oder wohltäterin

Ja jetzt gibt es eine, ZEITZERREIẞENDER MORGANIT heißt die karte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung