2 jähriges baby schaut horrorfilme?

3 Antworten

Sowas löst unterbewußte Traumata aus. Und das nicht nur bei 2jährigen.

Die FSK Einstufungen gibt es nicht nur aus Spaß an der Freude.

Ich habe krankheitsbedingt schon viel Kontakt mit Panikpatienten gehabt... eines haben sie alle gemeinsam: sie haben solche Sachen oft schon im frühkindlichen Alter erlebt... Grundsätzlich aber in viel zu frühem Alter im Vergleich zur FSK.

warehouse14

Einerseits sollte für das Kind sowas nicht normal werden andererseits kann das ein Kind stark verstören. Oder starke Emotionale Entwicklungsstörungen auslösen

Broski0146
Fragesteller

auch wenn das kInd nur 2 Jahre ist? da ist er ja noch zu jung und versteht ja nichts

princesskenny  09.12.2022, 16:05
@Broski0146

Er versteht es zwar nicht, aber unterbewusst speichert sich das was er sieht ein und kann auch Traumata auslösen.

iXaeme  09.12.2022, 16:48
@Broski0146

Erinnerungen werden zwar erst ab Level 3 Freigeschaltet. Aber das bedeutet nicht, dass das Kind nicht lernt alles was in den ersten 3 Jahren lernt ist am wichtigsten weil das Kind den Horror nicht speichert sondern quasi lernt.

Nein. Weil dann wird es irgendwann mordslustig und ist Psyschisch Behindert. Im schlimmen Fall wird es zur Killermaschine oder Psyscho

Broski0146
Fragesteller

Woher weißt du das?

Amer30  09.12.2022, 15:04
@Broski0146

Weil mein Vater beim Rettungsdienst arbeitet und ich bei der Feuerwehr bin

Broski0146
Fragesteller
@Amer30

Wäre happy tree friends okay? oder auch zu gefährlich

Amer30  09.12.2022, 15:10
@Broski0146

Alles was mit Horror zu tun hat. Aber vertrau dir selber.