2 Ampereangaben auf relais?

2 Antworten

die 15 Ampere beziehn sich auf die dauerhafte belastung. also wenn das relais dauerhaft belastet werden sollte... sonst würde das relais wegen dem Übergangswiderstand an den kontakten zu warm werden.

lg, Anna

derwebpro
Fragesteller

Vielen Dank Ergibt sinn wenn manns weis :) Tut mir leid für den Daumen runter, hab den falschen Knopf erwisch, kann es nicht mehr ändern :( Aber kriegst dafür hilfreiste Antwort

Peppie85  11.06.2016, 17:52
@derwebpro

kann passiren, hab mich auch schon verklickt. aber danke dass du so ehrlich mit mir warst :-)