2 - 3 Stunden 2 Tage zur Arbeit fahren?

5 Antworten

Nochmal langsam: du bekommst das Hotel bezahlt, traust dich aber nicht dort zu übernachten, weil du dich nicht im Griff hast??

Ja ne is klar...

Du fragst ob wir stattdessen 6 Stunden fahren würden? Nein, würde ich natürlich nicht!

...und ich könnte mich halt eben auch beherrschen ;o)

Chef zahlt 1 Fahrt, incl. Übernachtung. du willst nach Hause fahren, nimmst dein Auto und zahlst auch den Sprit die Fahrzeit wird in dem Falle nicht bezahlt.

ihr fangt um 7 an - dann wirst so um 4 Uhr von zu Hause abfahren müssen, bist viell. erst Abends um 19 Uhr wieder daheim

Stoepsel1008
Fragesteller

Nein so läuft das bei uns nicht darf das auto auch privat nutzen und sprit zahlt trotzdem die firma.

Du vertraust dir also nicht mal selbst, dass du dich zwei Tage lang zusammen nehmen kannst. Dann musst du halt in den sauren Apfel beißen, wenn der Chef das mitmacht.

Wie wäre es mit dem Gedanken einfach mal 2 Nächte nicht notgeil zu werden?

ich würde übernachten

und arbeitet an Eurem gegnseitigen Vertrauen und an Eurer Beziehung