1.Frage Über was Verbindet sich der Xbox One Controller mit der Xbox

4 Antworten

Welche Verbindung dazu genutzt wird kann ich dir nicht sagen (Bluetooth ist es definitiv nicht so wie du es schon vermutet hast). Microsoft hat aber schon angekündigt das ein Adapter raus kommen soll damit man den Controller Schnurlos mit dem Pc verbinden kann (so wie es auch beim Xbox 360 Controller war)

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Xbox-One-Controller-Windows-Unterstuetzung-10133697.html

IBLackfireI
Fragesteller

Ok danke für die schnelle Antwort

1. Ja er verbindet sich mit Bluetooth ist nur nicht sichtbar so wie bei deinem Handy.. 2. ja kannst du muss dir nen Xbox tool runter laden einfach mal googlen . brauchst allerdings nen Bluetooth Adapter oder Bluetooth an deinem PC . das tool kann man glaub ich bei Microsoft downloaden

whollop  05.04.2015, 02:41

Das ist falsch! Der Xbox Controller besitzt kein Bluetooth!

geht momentan nur über kabel, eine kabellose methode gibt es leider noch nicht

Ja in dem man die share Taste gedrückt hält und man Dan den xbox controller in den Bluetooth Einstellungen verbindet

Woher ich das weiß:Hobby