1er BMW gebraucht kaufen?

Noch 2 weitere Bilder

4 Antworten

Ich kenne mich auf dem schweizer Markt überhaupt nicht aus.
In Deutschland sind die Gebrauchtwagenpreise zur Zeit sehr hoch!
Von daher geht der Preis aus deutscher Sicht in Ordnung. Ein Schnäppchen ist es freilich nicht. Der E87 wurde bis 2011 gebaut...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=3&maxFirstRegistrationDate=2011-12-31&maxMileage=150000&ref=srpHead&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&refId=dad4e440-0fef-0a9a-6854-2ef178f690ca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joelhzz
Fragesteller

Moin

Ja eben, dass ist etwas das Problem, wenn man sich erkundigen möchte 😂 Ist halt doch ein Unterschied. Habe mal auf der grössten Autoplattform von hier gesucht und da hat es lediglich 3 Autos ausgespuckt (>145t, 8000.-) und 2 davon würde ich gar nicht in Betracht ziehen. Ausserdem ist dieser ja noch die Sportline (was ist da eigt anders bis auf das M-Logo auf dem Kühler? 😂)

https://www.carforyou.ch/de/auto/bmw/1er?priceTo=8000&mileageTo=145000&typeKey=118d

Rumpelric  03.09.2023, 12:05
@joelhzz

Hallo, das ist ein Ausstattungspaket. Ich sehe jetzt nicht wirklich, ob es ein M-Line ist. Er hat die Streifen im Kühler, die kann man aber auch nachrüsten. Aber dein BMW hat auch die M-Line Frontschürze. https://www.leebmann24.de/m-aerodynamik-paket.html Da gehören noch andere Dinge dazu, wie Felgen oder Sportsitze...

joelhzz
Fragesteller
@Rumpelric

Sie meinte auch, dass es die M-Line ist, wobei ich jetzt keine Sportsitze erkennen kann.

Ich schaue mal, was mein Bruder meint

Rumpelric  03.09.2023, 13:38
@joelhzz

Es würde mich wundern, wenn es ein Außen- und einen Innenpaket gab...

joelhzz
Fragesteller
@Rumpelric

Fände ich auch komisch, warte hänge noch 2 Bilder ran, kenne mich mit BMW leider nicht so gut aus wie mit Audi

Rumpelric  03.09.2023, 15:27
@joelhzz

Von Außen ist das ein M-Line. Innen die Sitze müssten Standard sein.. Dann war das ein Außenpaket.

Wär mir zu teuer für das Alter und die km. Mit Magerausstattung sowieso.

Schau nach, was vergleichbare mit dieser Buchhalterausstattung kosten.

Riccardo Tutti Autoscout

Frag nach wegen Steuerkette die verreckt bei dem Modell serienmäßig, aber selbst wenn bereits eine neue drinnen ist finde ich den Preis in Anbetracht der 145.000KM zu hoch