150 Euro für Theorie Prüfung?

5 Antworten

Mein Sohn fängt auch gerade seinen B-Führerschein an, und ich habe in den Vertragsunterlagen geguckt:

Theoretische Prüfung TÜV/DEKRA: 22,49 €

Vorstellung zur Theorieprüfung (Fahrschule): 51,- €

Praktische Prüfung:

TÜV: 116,93 €

Fahrschule: 195,- €

Was kostet dann bei euch die praktische Prüfung?

MyroSpiro
Fragesteller

etwa auch 250

Theorie Tüv: 22,49 € - der Rest auf der Rechnung ist für die Praxis, steht auch bei.

Die Fahrschulen verlangen immer Geld .. meist zwischen 30,- und 60,- .. steht bei euch im Vertrag drin.

Ich kann keine Abzocke erkennen.

Von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich.. die Theorie beim Tüv kostet ca 22€

die eine Fahrschule nimmt mehr, die andere weniger aber alle so in etwa

80€ pi pa po also kommen 100€ schon hin.

Normaler Preis. Könnt ja auch viel mehr sein