15 Pro Akku?

3 Antworten

Schalt den Stromsparmodus aus!

Der ist nicht dafür gemacht, permanent eingeschaltet zu sein! Dabei werden nämlich einige Funktionen abgeschaltet bzw eingeschränkt und im Endeffekt verbraucht das iPhone mehr Strom.

https://support.apple.com/de-de/HT205234

Sinnvoll ist es, den Stromsparmodus über eine Automation einschalten zu lassen, wenn das iPhone weniger als 25% Ladung hat. Alles andere ist völliger Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo,

warte einfach mal 2-3 Wochen ab... Ich bin intensiv Nutzer und komme damit immer locker durch den Tag.

Es dauert tatsächlich 1-2 Wochen! Mein Gerät ist genau 3 Wochen alt mittlerweile komme ich auf 1,5-2 Tage. Ich habe aber auch 90% meiner Hintergrundaktualisierungen ausgeschaltet (außer Whats App und Banking Apps).

AOD ist an. Kein Streaming via Bluetooth nur Apple Watch gekoppelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung