13 und in ohnmacht gefallen was muss ich jetzt tun?

6 Antworten

Ich würde es erstmal deinen Eltern erzählen, weil das nicht normal ist (?). Aber kann natürlich sein, dass du eisenmangel hast. Da helfen sehr gut eisentabletten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emreucak1905
Fragesteller

ich danke euch allen für die tips aber ich möchte es zuerst mal für mich halten

Hast dich vielleicht nur überanstrengt, es war zu warm oder was auch immer. Solange es nicht öfter vor kommt ist alles gut, du kannst es aber mal deinen Eltern sagen.

emreucak1905
Fragesteller

also wenn das einmal passiert kommt es alles gut?

Lucynchen  18.05.2024, 18:55
@emreucak1905

Ich hab das sogar ständig erlebt, besonders als ich noch jünger war, mittlerweile nicht mehr so oft.

Das kann alle möglichen Gründe haben, evt. hast du einfach zu wenig getrunken. Erzähl das auf jeden Fall deinen Eltern.

emreucak1905
Fragesteller

ist es okay wenn ich es an mein bruder sage aber nicht an mein eltern

emreucak1905
Fragesteller

weil sie werden sorgen machen was ich auch nicht will

Informiere deine Eltern und begib dich dann gemeinsam mit ihnen in medizinische Behandlung. Das sollte man schon checken lassen.

Den Eltern erzählen und erst mal nix weiter machen. Wenn das wieder vorkommt, mal zum Arzt gehen.