120 herz auf 144 herz monitor?

3 Antworten

Hallo Eldarchiara0,

Das geht, möglicherweise ist das aber in den Anzeigeeinstellungen als Preset nicht verfügbar. Dann musst du eben eine benutzerdefinierte Auflösung mit 120Hz festlegen. Wie das geht, kannst du im Internet nachlesen.

Kleiner Nachtrag:

Ich weiß, dass "Lies im Internet nach" nicht unbedingt das Beste ist, was man schreiben kann, allerdings hängt die Lösung hier auch von der Grafikeinheit und eben derer Software ab. Welche hier verwendet wird, ist mir aus der Frage leider nicht hervorgegangen.

LG KTM

Hallo,

wo genau versuchst du denn die 144 Hz bzw. 120 Hz einzustellen?
Je nach Anschlussart und Auflösung kann auch gar nicht mehr als 120 Hz möglich sein.

LG

Das musst du direkt in den Monitor Einstellungen ändern

Eldarchiara0
Fragesteller

Wie komm ich dorthin?