100 lottoscheine kaufen?

7 Antworten

Na, ja! Wenn du Sie systematisch ausfüllst, steigt die Wahrscheinlichkeit. Allerdings angesichts der Kombinationsmöglichkeiten eben nur marginal...

Solche Ideen hatten schon andere - und seltenst reich geworden - wenn man mal die Erfahrung außer acht läßt...

1:140Millionen ist Lotto 6aus49. Wenn du 100 scheine kaufst ist die Chance 100:140Millionen= 1/1,4Millionen.

Also, wenn du das Geld hast versuche es aber 1:1,4 Millionen ist so unwahrscheinlich, dass du eher in Miese gehen wirst

Sicher ist nur das du ne menge Kohle ausgibst , wahrscheinlich für nix !

Naja, die Wahrscheinlichkeit steigt, wenn du auf allen was unterschiedliches einträgst, aber garantiert wirst du kein Millionär. Du wirst nur garantiert ein Millionär wenn du 139.838.160 Lottoscheine kaufst und auf allen was anderes einträgst, die Kosten dafür könnten aber schnell den Gewinn übersteigen

wenn du 100 Lottoscheine kaufst, wirst du zunächst mal ärmer an Bargeld.

Warum: weil - wie du schreibst - du diese erstmal KAUFEN musst.

Mindestmarc273  01.02.2020, 16:43

5 h rubbel lose aufrubbeln mit 50 € Gewinn macht ein Stunden Lohn von 10 € ...immerhin : D

Elizabeth2  02.02.2020, 00:11
@Mindestmarc273

naja 10 Euro/Stunde bzw, 50 Euro Gesamt Gewinn da fehlen noch ein paar Nullen,

aber ...immerhin... nur ein paar Nullen, und Nullen sind ja bekanntlich ...Nullen....

:-)....also so gesehen hast du Recht... :-)....