100% Ftk wenn es keine banlist geben würde (yugioh)?

3 Antworten

Gibt es nicht, da immer der Glücksfaktor enthalten ist und je nach Combo der Gegner einen mit Handtraps stoppen könnte. Kauz & Schlossvogel zum Beispiel stoppt viele FTK's komplett.

Allgemein denke ich ein Deck in dieser Richtung wäre am Konstantesten:https://ygoprodeck.com/no-banlist-dw-ftk/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Es gibt zur Zeit eine relativ gute kombo die sogar erlaubt ist und fast immer ftks drückt, wäre aber ziemlich teuer

Haicreepsheep  14.07.2020, 23:15

Oder du probierst einen Cyber Stein ftk mit Cyber Stein auf 3, dass wäre wohl am stärksten im Rahmen des halbwegs erlaubten

Hab immer früher mit dem exodia deck one turn deck gewonnen google das mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung