10 Finger System schnelligkeit steigern?

2 Antworten

Versuche es mit Musik. Erst eine, die zu deinem Tempo passt. Dann suchst du dir eine etwas schnellere aus. usw. Die Musik sollte dir aber gefallen.

Es gibt ein paar Apps um die 10-Finger System Schnelligkeit zu üben.

Zb. Tipp 10 ist für Anfänger aber kann auch noch im weiterem helfen. Ich denke du muss einfach probieren schneller zu schreiben. Es ist nicht einfach schneller zu werden aber nach einer Gewissen zeit wird man scheller. Das Sprichwort lautet ja auch "Übung macht den Meister".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung