1 Kampfsportler vs. 1 Wolf. Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wolf 75%
Kampfsportler 25%

4 Antworten

Ich weiß es nicht, ich würde es nicht ausprobieren wollen. Die Chance das es schief gehen könnte wäre auf alle Fälle da, vorallem wenn man kein Messer oder pfefferspray dabei hat und selbst das wäre warscheinlich keine Garantie. Wobei Wölfe auch nicht so aggressiv wie das immer dargestellt wird. Wenn die einen Menschen sehen, machen die normalerweise einen großen Bogen drum.

Wolf

Die Chance ist auch groß dabei das Wölfe im Rudel angreifen... aber selbst gegen einen hätte man keine Chance. So ein Fu Manchu Heini kommt da auch nicht weit...

Wolf

" Die Stärke eines Löwen nutzt dir nichts , wenn du den Verstand eines Esels und den Charakter einer Ratte hast !"

Gutes Sprichwort ! 😇

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolf

Nur weil man Kampfsportler ist heißt es nicht das man gegen Tiere (mittlerer Größe) ankommt.

Man braucht eine eine ausreichende Abwehrstrategie.