1 Packung Gummibärchen zu viel Zucker?

3 Antworten

Nein, aber um sein Zuckerlimet im Auge zu behalten ist es sinnvoll sich die App MyFitnessPal runterzuladen da zeichnet man alles auf was man so ist und trinkt und sieht dann genau beschrieben was man zu viel und zu wenig gegessen hat.

Nein, von einem Mal eine ganze Packung passiert natürlich nichts.

Du hast aber dahingehend Recht: Eine Packung Gummibärchen enthält eine Menge Zucker und jeden Abend solltest du das nicht essen (wenns geht).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

sind halt so 60 g Zucker. Find ich nicht schlimm