1 Bundesliga, zweite oder dritte Liga?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

erste Bundesliga 50%
zweite Bundesliga 36%
dritte Liga 14%

8 Antworten

dritte Liga

In meinen Augen am spannendsten aber die zweite auch. Die erste Liga ist seit Jahren völlig langweilig

Lebenskunst66
Fragesteller

Stimmt absolut, Bayern wird Meister und der Rest, ...naja

erste Bundesliga

weil da mein Verein spielt. Schaue aber auch viele Spiele der 2. Liga an.

zweite Bundesliga

Leider nicht die 1. Liga Bayern immer meister und dortmund dahinter sonst steigen öfters die alten Aufsteiger ab .Die ist halt spannender , es ist halt so , das es immer Überraschungen gibt und das es auch immer unterschiedlich ist ! In der dritten Liga finde ich es nicht so spannend , weil da auch 2. Mannschaften spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erste Bundesliga

Naja. Im Moment ist 2. Liga spannend, aber für mich ist im Moment erste auch ganz ok. Ja ja Bayern werden Meister aber was unten mit Abstieg usw. passiert ist spannend. Besonders weil Hertha hat ja neuen Trainer usw. naja bin aber auch herthaner

erste Bundesliga

Ich mag die erste Bundesliga am liebsten,weil da mein Lieblingsverein (FC Bayern) spielt. Allerdings finde ich die zweite und dritte Liga spannender. Saarbrücken würde ich auch den Aufstieg gönnen,weil mein Vater ein riesen Fan von denen ist:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß viel über Fußball ⚽️