1. Ausbildungstag Outfit?

5 Antworten

Das wäre eine Frage, die man spätestens bei Vertragsabschluss hätte ansprechen können. Nimm eine schwarze Hose und eine schwarze Bluse und erkundige dich am ersten Tag nochmal, was es für Vorgaben gibt.

ckk030
Fragesteller

okey, dankeschön!☺️

Hi! Wenn du schon weißt, wie sich deine Kollegen dort kleiden, würde ich mich ähnlich kleiden um mich direkt anzupassen.
Viel Glück!

ckk030
Fragesteller

vielen dank!

ich bekomme kleidung vom arbeitsplatz! und du wahrscheinlich auch und wen nicht osllte dazu was im vertrag stehen

Das fände ich passend …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Ausbildung, Outfit)

Gibt's irgendwelche Vorgaben seitens des Arbeitgebers? Normalerweise sollen die Kunden das Verkaufspersonal ja irgendwie erkennen/identifizieren können.

ckk030
Fragesteller

nein hab leider bisher garkeine angaben bekommen. es gibt personal vom warenhaus die sind normal bunt angezogen und die privat von den marken sind sind alle komplett schwarz deswegen bin ich überfordert🥲