0 ping fortnite?

4 Antworten

den Anbieter wechseln. Wie hoch ist dein Ping bei Speedtest Seiten, wie Speedtest.net? Wenn dieser dort unter 15ms ist. Dann wird dir ein Anbieterwechsel nichts bemerkbares bringen, vom Ping her. Hängt dann eher von dem Standort des Spielservers ab, und da kannst du nichts machen.

Flamez2203
Fragesteller

Umziehen haha nein spaß 24ms zufällig wenn ich bei meknem Freund bin der 10km entfernt ist schaffe ich 0 ping in kreativ und 15-20 ping über wlan tf

ItzeKhanh  18.02.2020, 22:37
@Flamez2203

Wie siehts mit dem Ping aus, wenn ihr zusammen auf den gleichen Server geht? Wie sehr unterscheiden sich die Pings? 24ms sind aber noch in Ordnung.

Flamez2203
Fragesteller
@ItzeKhanh

Das problem ist (Ich weiß net ob du dich mit comp Fortnite auskennst) ist das leute mit Ping vorteil in Competetive Game mode zuviele vorteile haben mit 0 - 5 ping

ItzeKhanh  18.02.2020, 23:41
@Flamez2203

Ja, die Vorteile des niedrigen Pings sind ja bei jedem kompetitiven Spiel vorhanden. Ich kenne mich jetzt nicht mit Fortnite aus, aber kenne den Effekt sehr gut bei CS:GO. Allerdings tritt dieser Effekt auch auf, wenn man einen höheren Ping hat, da es auf die Ping Differenz dann ankommt. Bei Fortnite eher weniger der Fall, aber bei CS zum Beispiel, wer wen als erstes sieht, wenn man um die Ecke geht.

Bei der Verbindung zum Gameserver kommt es ja auch darauf an, über welche Knotenpunkte die Verbindung besteht. Dies kannst du durch bestimmte Software beeinflussen, wobei die Wirkung, soweit ich es noch Erinnerung hatte, quasi gleich null ist.

Eine Antwort zu meiner vorherigen Frage wäre noch gut, ansonsten würde ich mir jetzt keinen Kopf über den Ping machen, wenn du dir mit E-Sports nicht dein täglich Brot verdienst oder ähnlich.

Der Skill spielt dann eh die größere Rolle, beim Spielen. :)

Flamez2203
Fragesteller
@ItzeKhanh

Danke für die ausführliche Antwort (bei Fortnite kann man ja bauen und es gibt sowas das heißt replacen, der jenige der den besseren ping hat bekommt immer die Wand(heißt im Klartext das dein Gegner dich einsperrt und uneingeschränkt alles machen kann. Es ist nur seh sehr schwer das zu kontern

DanielReisner  06.09.2023, 09:38
@Flamez2203

Ja isso, das nervt voll wenn immer die Gegner meine Wand (bzw ich die nicht bekomme) bekommen ps hab 40 Ping. Außerdem bugen die Gegner immer herum im Late Game wenn nich viele Leben.

Auf jeden Fall nicht Vodafone oder Telekom infomier dich Mal im Internet welcher Anbieter in deiner Umgebung gut ist dass kann man so weit ich weiß einfach googeln

Glasfaser bis zum haus sonst wahrscheinlich gar nicht kommt auch drauf an wo der Server steht

Musst du dir ne schnelleren Anbieter holen oder du Holst dir mehr Mbit's

Woher ich das weiß:Hobby

Flamez2203
Fragesteller

Welcher anbiter ist den gut?

ItzeKhanh  18.02.2020, 22:00

Mehr Bandbreite führt nicht zu einem besseren Ping, wenn deine aktuelle Leitung nicht voll ausgelastet ist.