🚿 Singt ihr auch immer unter der Dusche 🚿?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nö, eher nicht 😅 57%
Ja , fühle es mit 😂🚿👏 29%
Andere Antwort… 14%

18 Antworten

Nö, eher nicht 😅

Hiii,

Ne,ich singe nie unter der Dusche.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nö, eher nicht 😅

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Mein Sohn hat immer eine Musikbox mit ins Bad genommen und manchmal mitgesungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Andere Antwort…

Nein aber ich lasse hin und wieder Gamesünden Videos laufen während ich Dusche😅😅😅

Nö, eher nicht 😅

Äusserst selten aber ein bisschen tanzen ist manchmal eher drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort…

Nein

Aber ich höre Musik