? laptop für 700 euro?

2 Antworten

Es ist möglich, einen Laptop für 700 Euro zu erwerben, jedoch hängt die Leistung und Ausstattung des Laptops von der Marke und dem Modell ab.

Für 700 Euro kann man einen Laptop erwarten, der über eine gewisse Leistung verfügt und eine gute Ausstattung hat. Es werden in dieser Preisklasse meist Laptops mit Intel Core i5 oder i7 Prozessor und 8GB RAM angeboten. Auch eine dedizierte Grafikkarte ist in dieser Preisklasse oft vorhanden.

Es gibt auch Laptops in dieser Preisklasse, die sich an spezielle Zielgruppen wie Gamer oder Designer richten und daher spezielle Anforderungen erfüllen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es in dieser Preisklasse auch Laptops geben kann, die über eine geringere Leistung und Ausstattung verfügen, daher ist es wichtig, sich vor dem Kauf über die verschiedenen Optionen zu informieren und sicherzustellen, dass der Laptop die Anforderungen erfüllt, die man hat.

Vor genau dem Problem stand ich vor einem Jahr auch.

Ich habe einen gebrauchten Lenovo Thinkpad W530 für 400,- gekauft.

Bin höchst zufrieden! Inzwischen gibt es auch den P50 für überschaubares Geld, der hat einen recht guten Ruf!