Würdet ihr Männer Sex mit einer Transfrau haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein nie 61%
Ja mit einigen zumindest 29%
Ja mit vielen 10%

4 Antworten

Ja mit vielen

Also erstens ich bin männlich und pansexuell. Bedeutet das Geschlecht meines Geschlechtspartners ist mir egal.

Ich hatte schon Sex mit Transfrauen und hab ich auch immer wieder mal. Hab schon Sex mit einer Transfrau gehabt die die komplette Angleichung gemacht hat (FTM) mit Angleichung der Geschlechtsteile, ich hab aber auch schon Sex mit einer Transfrau gemacht die die Operation für die Angleichung der Geschlechtsteile nicht hatte.


Kuro48  20.05.2024, 23:12

FTM wäre allerdings ein Transmann

1
HawkeyeDZoro  21.05.2024, 00:07
@Kuro48

Oh, da hast du allerdings recht. Habe mich vertippt und meinte natürlich MTF (gerade wegen der geschlechtsangleichenden OP, gut beobachtet). Sorry und danke für das aufmerksam machen dieses kleinen Verdrehers. Meinte natürlich MTF und hab leider mit FTM noch keine Erfahrung gemacht. Da hab ich mich leider ein bisschen vertan. Sorry.

2
Kuro48  21.05.2024, 21:41
@HawkeyeDZoro

Alles gut, wollte es ja nur erwähnt haben weil Beschreibung und Bezeichnung nicht so ganz passen wollten. ;)

0
Ja mit einigen zumindest

Hatte ich (männlich )schon öfters habe schon seit ich jung war eine transmädchen/Frau als sehr gute Freundin+ und ich bin bi mir macht es immer wieder Spass mit ihr......mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mit einigen zumindest

Ja warum nicht ist mall was anderes hatte ich zwar noch nicht Arber warum nicht


Jacob6442  25.05.2024, 16:47

Bitte schön

0
Nein nie

Entspricht nicht meiner Präferenz.

M.48.verh.


Wolpertinger  21.05.2024, 07:49

Warum bist du schwul?

1
LeBonyt  21.05.2024, 07:57
@Wolpertinger

Ich bin nicht schwul. Nur weil man keinen Sex mit einer Transfrau haben will, ist man doch nicht schwul.

1
Wolpertinger  21.05.2024, 08:15
@LeBonyt

Naja aber wenn du sagst deine Präferenz ist es nicht mit Frauen Sex zu haben….

1
annabg777  21.05.2024, 10:16
@Wolpertinger

Eine Transfrau ist biologisch ein Mann. Allein der Gedanke ist ein riesen Abturner für normale Männer.

3
Wolpertinger  21.05.2024, 10:17
@annabg777

Hast du eine Ahnung.

Davon abgesehen, woher wissen diese normalen Männer was diese Frau biologisch ist oder nicht ist?

1
annabg777  21.05.2024, 10:18
@Wolpertinger

Darum geht es ja, wenn man es weiß, das ist eine Transfrau, würde man.. Und nein, viele würden eben nicht weil der Gedanke das es ein Biologischer Mann ist, ist für viele ein Abturner.

0
Senbu  21.05.2024, 10:19
@Wolpertinger

Aus der Sicht eines Heteros macht seine Aussage Sinn. Es entspricht nicht seiner sexuellen Präferenz, da er nur zum anderen Geschlecht eine sexuelle Anziehung verspürt. Eine Transfrau hat jedoch das gleiche Geschlecht wie er, weswegen diese nicht passt.

Auch hat der Antwortgeber nirgendwo geschrieben das er keinen Sex mit Frauen haben möchte. Sogar aus Sicht der "alles ist eine Frau"-Geflunkerei macht es keinen Sinn, da er sich spezifisch auf Transfrauen bezog um die es geht. Um es zu verdeutlichen, Sie haben eine Menge A und eine echte Teilmenge B ( B echte Teilmenge von A). Wenn die 0 das kleinste Element von B ist, können Sie daraus schlussfolgern das 0 auch das kleinste Element von A ist? Wenn Sie A nicht genau kennen? Nein, da in A auch eine -1 sein könnte. Hier bezog sich der Antwortgeber spezifisch auf Transfrauen, weshalb es sogar nach dieser Flunkerei keinen Sinn ergeben würde anzunehmen er meint alle "Frauen" (nach Flunkerei Definition).

1
Wolpertinger  21.05.2024, 10:25
@Senbu

Viel gelabber und wenig Inhalt eine Transfrau ist eine Frau.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Wen. Er also schreibt das es nicht seine Präferenz entspricht mit Frauen Sex zu haben - was ist dann seine Präferenz?

1
LeBonyt  21.05.2024, 10:25
@Senbu

Danke für die Fürsprache. Wobei der Begriff "Präferenz" viel allgemeiner zu sehen ist. Es gibt Männer, die Frauen ab einer bestimmten Brustgröße, bei einer bestimmten Figur oder bestimmten Ethnie ablehnen. Sind diese Männer schwul? Nein.

0
Wolpertinger  21.05.2024, 10:25
@annabg777

du bist wahrscheinlich noch sehr sehr jung oder schon zu alt und hausbacken als das du wüsstest auf was Männer alles stehen.

1
annabg777  21.05.2024, 10:29
@Wolpertinger

Heul mal nicht so rum. Heterosexuelle Männer wollen keinen Sex mit Transfrauen die biologisch Männer sind. Die Männer die das doch wollen sind nicht Heterosexuell. Es gibt klar Typen die einen Transfetisch haben, aber es gibt auch Männer die gerne Sex mit Säuglingen haben oder Tieren.. gibts alles. Muss man nicht verstehen.

Für dich sind Transfrauen eben dasselbe wie wir, also normale Frauen. Für mich sind das Biologische Männer. Um es dir zu erklären.. Uwe kann sich ein Kleid anziehen, pinke High Heels, ne Perücke aufsetzen und sich Beate nennen.. er bleibt Uwe. Vestehste!

0
Wolpertinger  21.05.2024, 10:35
@annabg777

Du bist ganz schön intolerant.

Uwe war nie Uwe und wird nicht zu Uwe weil er mit Autos spielt.

Uwe war immer schon Beate.

Und nochmal auch wenn du dir das in deiner Kleinbürgerlichkeit nicht vorstellen kannst, aber eine Menge Männer hätten Sex mit einer Transfrau wenn sie die Möglichkeit dazu hätten.

1
annabg777  21.05.2024, 10:37
@Wolpertinger

Klar, der Durchschnittsmann träumt nicht von einer super sexy Frau mit schönem Körper.. Er träumt von Uwe in Perücke und High Heels, mit all seiner Weiblichkeit:-) Den schönen maskulinen Gesichtszügen, den schönen maskulinen Händen, diese breiten Schultern die wir Frauen ja immer haben:-)

Reds dir schön, Transfrauen sind eben Biologisch männlich, sprich Männer. Optisch angeglichen aber erreichen nie das Original.

2
Wolpertinger  21.05.2024, 10:40
@annabg777

Okay dieser Kommentar zeigt, dass du keine Ahnung davon hast wie Transfrauen aussehen und. Wahrscheinlich auch noch nie eine getroffen hast.

Du redest also über etwas wo du keine Ahnung von hast.

Was dich in deiner Intoleranz noch Ablehnungswürdiger macht.

1
annabg777  21.05.2024, 10:42
@Wolpertinger

Doch, hab schon welche getroffen, natürlich nicht frewillig.. Und jap, manche sehen von weitem feminin aus. Aus der Nähe nicht mehr so.. Man kann die Gesichtszüge nicht ändern, das Kinn, die Hände, die Schultern. Stört dich das man das sieht oder das ich es sage? Die einzigen die als Frauen durchgehen sind Südostasiatische Typen weil die sowieso nicht sehr maskulin aussehen insgesamt.

0
annabg777  21.05.2024, 10:44
@LeBonyt

Es gibt Männer, die Frauen ab einer bestimmten Brustgröße, bei einer bestimmten Figur oder bestimmten Ethnie ablehnen. Sind diese Männer schwul? Nein.

Auf die Frage kann dir Wolpertinger nicht antworten. Es widerspricht seinem Narrativ..

2
Senbu  21.05.2024, 10:58
@Wolpertinger

Also die typische Predigt eines Gläubigen. Es ist so, weil laut Glaube es so sein muss. Darüber braucht man auch nicht diskutieren, weil Wort Gottes und heilig und so. Er schrieb, dass er kein Interesse an Transfrauen hat, diese bilden sogar nach der geflunkerten Definition nur eine echte Teilmenge ab. Sie jedoch schließen auf die Obermenge der erwähnten echten Teilmenge. Das ist irrational. Ist es so schwer zu verstehen, dass dieser kein Interesse hat oder darf das nicht sein, weil es Ihrem Weltbild widerspricht?

0
Wolpertinger  21.05.2024, 10:59
@Senbu

Bist du irgendwie wahnhaft?

Dagegen gibt e Medikamente,

lass dir helfen.

1
annabg777  21.05.2024, 11:00
@Senbu

Hier gehts nicht um Sex oder Dating. Was den User Wolpertinger stört ist das für mich Transfrauen keine richtigen Frauen sind. Das ich da einen Unterschied mache. Sex und Dating ist nicht politisch korrekt. Wer wen weshalb ablehnt ist Privatsache und muss nicht diskutiert werden.

0
Senbu  21.05.2024, 11:01
@LeBonyt

Das Wort Präferenz finde ich problematisch, jedoch fällt mir kurzfristig kein Begriff ein, der sich ähnlich wie Präferenz bei dem Thema der Sexualität verwenden lässt. Deshalb schreibe ich dahinter was gemeint ist. In dem Fall was Heterosexualität bedeutet. Aber gut das Sie es für andere Leser anmerken.

1
Senbu  21.05.2024, 11:12
@Wolpertinger

Typische Reaktion, wenn einem die Argumente ausgehen oder man seinen Fehler bemerkt aber nicht eingestehen möchte. Ihre Argumentation basiert lediglich auf einem ist so, weil Baum. Das ist genau das gleiche Muster wie bei Christen und Moslems. Es gibt laut deinen einen Gott, weil Baum und die religiösen Gesetze sind wichtig, weil Baum.

Auch verstehen Sie wohl nicht die Erklärung anhand von Mengen, was mir schleierhaft ist, da Sie ein Mensch sind und Menschen der Logik mächtig sind.

Ich bin nicht wahnhaft und brauche auch keine Medikamente, jedoch wäre es empfehlenswert, wenn Sie einen Psychologen aufsuchen, da Sie wohl ein Problem mit der Wahrnehmung haben. Eventuell auch einen Augenarzt, könnte auch an einem Augenproblem liegen.

0
Senbu  21.05.2024, 11:13
@annabg777

Ich weiß worum es dem User geht, da ich schon oft solche Diskussionen hatte. Was nicht ins Weltbild passt, darf nicht sein, deswegen versuche ich denen das Thema auf verschiedenen Wegen näher zu bringen.

0
Wolpertinger  21.05.2024, 11:16
@annabg777

Du störst mich eigentlich gar nicht, ich habe dich nicht angesprochen.

Spannenderrweisr äußert der den ich angesprochen habe sich gar nicht

Sondern nur ihr Beide.

Die scheinbar nicht in der Lage seid, andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind.

1
annabg777  21.05.2024, 11:26
@Senbu

Es ist eine ideologie. Man wird so leute mit vernünftigen Argumenten nicht überzeugen können denn diese Leute halten an Ihrer Ideologie fest denn sie gibt ihnen Identität..

1
Senbu  21.05.2024, 11:49
@Wolpertinger

Der User weiß vermutlich worauf das hinauslaufen wird, bzw. hat gesehen wie lächerlich Sie die Konversation machen und sich entschieden an dieser nicht teilhaben zu wollen. Ich kann andere akzeptieren, nur bedeutet akzeptieren nicht das ich zu einem Glauben konvertiere oder meine Menschenwürde vergesse und auf Knien herumlaufe, weil andere es gerne so hätten. Sie interpretieren viel zu viel in Akzeptieren hinein.

0
Wolpertinger  21.05.2024, 14:45
@Senbu

Die Menschenwürde gilt aber nicht nur für dich, sondern für jeden anderen Menschen auch.

Und sie sollte keine Einbahnstraße sein, du fordert sie für dich ein, wobei deine Menschenwürde nicht verletzt wird, und solltest die Menschenwürde anderer nicht verletzen.

In diesem Zusammenhang solltest du auch nochmal das Selbstbestimmungsrecht recherchieren.

1
Wolpertinger  21.05.2024, 14:45
@annabg777

die Ideologie der Toleranz, ganz gefährlich.

Wenn es nicht so traurig wäre was du hier von dir gibst, könnte man drüber lache e

1
Senbu  21.05.2024, 17:20
@Wolpertinger

Scheinbar haben Sie nicht verstanden was ich schrieb. Mit Menschenwürde meinte ich nicht das Stück Papier, sondern das was als Würde weltweit seit Jahrhunderten bezeichnet wird. Akzeptieren bedeutet nicht das ich meine Würde ablegen und wie ein Hund auf allen Vieren herumlaufe und Männchen mache oder Pfote gebe, wenn der Gegenüber Lust darauf hat.

Das Stück Papier verursacht da nur eine Ausweglose Situation. Seine Würde oder meine Würde. Da beide gleichwertig sind kommt man in eine Situation ohne Ausweg und bleibt stecken. Meine Würde als Mensch wird verletzt, wenn ich Tatsachen nicht sagen soll, sondern ein gewisses Verhalten mit Lügen und Co. vorspielen soll, weil der Gegenüber möchte das ich Schauspieler. Auch wird mir die Fähigkeit abgesprochen zwischen Männchen und Weibchen zu unterscheiden und auferlegt ein Männchen als Weibchen zu sehen und zu bezeichnen. Also ich soll geistig weniger können als ein primitives Tier, welches in der Lage ist sich zu vermehren. Damit wird eindeutig meine Würde als Mensch, Teil einer Spezies, die viel Forschung in verschiedenen Naturwissenschaften betreibt, für die es kein Problem ist über den Globus zu reisen, über diesen hinweg zu kommunizieren und sogar seinesgleichen auf den Mond und zurück bringen kann. Somit also eine ausweglose Situation, die am besten mit einem beidseitigen Kontaktverbot gelöst wird.

Zudem zeigt sich in Heimen wie wasserfest das Papier ist, wenn Rentner oder Pflegefälle aufgrund mangelnden Personals ihrer Würde beraubt werden. Oder Frauen vergewaltigt werden.

"die Ideologie der Toleranz, ganz gefährlich."

Die gerne in einer einseitigen Toleranz ausartet und alles was nicht auf der eigenen Seite ist, ist böse und gehört nicht toleriert, weil man es als Intoleranz abstempelt was zu einem endlosen Intoleranzkreis führt.

0
Senbu  21.05.2024, 19:44
@Wolpertinger

Ja, die Realität ist krank für Moralapostel. Deshalb betreiben jene auch sehr oft Doppelmoral um geistig nicht zu zerbrechen. Aber schön, dass Sie verstanden haben wie irrational Ihr Standpunkt war und sich jetzt versuchen zurückzuziehen.

0
Wolpertinger  21.05.2024, 19:47
@Senbu

Mein Standpunkt ist mocht irrational, sondern du bist einfach intolerant und Menschenfeindlich und

mit sowas wie die will ich einfach nicht redend

1
Senbu  21.05.2024, 22:37
@Wolpertinger

Und diese angebliche Intoleranz und Menschenfeindlichkeit stützen Sie auf Ihren irrationalen Behauptungen. Begründen können Sie es nicht, lediglich böswillig interpretieren damit Ihnen die Welt wieder ins Weltbild passt.

Sie unterstellen mir Menschenfeindlichkeit aber machen genau das selbe, Doppelmoral vom feinsten. (mit sowas wie die...)

1
Wolpertinger  21.05.2024, 23:17
@Senbu

Das stütze ich auf deine Aussage das es Menschen gibt die mehr Menschenwürde haben und welche die weniger haben

0
Senbu  22.05.2024, 00:26
@Wolpertinger

Am Ende läuft es doch bei diesem Konzept darauf aus. Wenn die würde des einen gegen die Würde des anderen steht, dann muss entweder eine höher gewertet werden oder beide voneinander distanziert ohne sonstige Folgen. Das Sie dieses Problem nicht verstehen zeigt nur mit welch rosaner Brille Sie das betrachten. Und das Sie das wieder interpretieren... Sie sind der Kaiser des böswilligen Interpretierens.

0
Wolpertinger  22.05.2024, 00:31
@Senbu

Böswillig ist hier nur derjenige der glaub er hätte ein höheres Recht auf Würde als sein Gegenüber.

0
Senbu  22.05.2024, 01:36
@Wolpertinger

Das ist dann aber keine Einbahnstraße. Entweder die sind gleichwertig oder nicht, so oder so kommt es zu Problemen. Das können Sie aber nicht verstehen. Auch habe ich nicht behauptet meine sei über der von anderen. Das haben Sie lediglich böswillig interpretiert. Ich habe lediglich das Problem aufgezeigt.

0